1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ati karte installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Clubstar, 02.02.09.

  1. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Hallo

    hab hier grad eine schöne ati 3870 liegen und bin etwas verwirrt über die installation in den mac pro.

    Ich kenn nur von windows alles deinstallieren neue karte rein und software drauf.
    In der beschreibung steht software installieren karte rein und irgrndwas mit upgraden (englische anleitung) Und irgendwas noch mit boot modus usw. Und noch irgendwelche anleitungen auf dem mac die ich nicht verstehe.
    Aufjedenfall will ich mir hier nix zerschießen weil alles noch neu ist für mich..hat jemand erfahrung für richtige instalation und alte software deintallieren?:)
     
  2. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Habs geschafft...

    Der Lüfter ist ziehmlich laut im gegenatz zur 2600xt? kann das sein? oder ist meine Lüftersteuerung kaputt?
     

Diese Seite empfehlen