• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ati karte installieren

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Hallo

hab hier grad eine schöne ati 3870 liegen und bin etwas verwirrt über die installation in den mac pro.

Ich kenn nur von windows alles deinstallieren neue karte rein und software drauf.
In der beschreibung steht software installieren karte rein und irgrndwas mit upgraden (englische anleitung) Und irgendwas noch mit boot modus usw. Und noch irgendwelche anleitungen auf dem mac die ich nicht verstehe.
Aufjedenfall will ich mir hier nix zerschießen weil alles noch neu ist für mich..hat jemand erfahrung für richtige instalation und alte software deintallieren?:)
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Habs geschafft...

Der Lüfter ist ziehmlich laut im gegenatz zur 2600xt? kann das sein? oder ist meine Lüftersteuerung kaputt?