1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI Grafiktreiber unter Bootcamp/Windows XP aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von karlos, 23.02.10.

  1. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe ein kleines Proeblem. Ich habe die Beat von Battlefield Bad Company gespielt und hatte arge Grafikprobleme. Nun will ich meinen Grafiktreiber aktualisieren, da der momentane Treiber von 2007 stammt, weiss aber nicht genau wie ich dies tun kann. Habs über den Auto-Updater versucht, hat aber nicht geklappt. Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich den aktuellsten Treiber für meine Graka (2400er ATI) installieren/finden kann?
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    1. Was ist das für ein Rechner? wäre super…
    2. Wie wäre es mit der Herstellerseite, also der von ATI? Dort wärst du auch hierauf gestoßen.
    mfg
     
  3. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    Das hätte ich wohl dazuschreiben sollen. Ist n iMac Core2Duo.
    Und danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen