1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI- Einstellungen für UT 99

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von neuerappel, 03.05.09.

  1. neuerappel

    neuerappel Idared

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute, hab seit kurzer Zeit meinen ersten I-Mac (3,06 Mhz Intel; 24" und ATI 4850 HD). Ich spiele auf Bootcamp/Windows das alte UT99. Nun ist dies ein sehr schnelles Spiel. Leider zieht die Grafik etwas nach, vergleichbar mit einer Mausspur. Ich habe mir das Tool von Omega runtergeladen und schon einige Einstellungen ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Einstellung, Lösung oder sonst einen Trick gefunden, das Problem zu beseitigen?

    LG


    Andreas

    :):):)
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    alle einstellungen aufs Maximale und den Framebuffer auf Standart stellen, Einstellungen wie Pixel Buffer oder Framebuffer Object besser vermeiden (ich weiß aber nicht, ob man das in UT einstellen kann, schau mal in der config datei nach oder in der regestry)
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hast du für UT die neuesten Updates geladen?

    Gruß
    Big_R
     
  4. neuerappel

    neuerappel Idared

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    24
    Ja klar, 436patch, schon lange drauf. Allerdings kopiere ich den gesamten UT-Ordner mitlerweile nurnoch um ohne Installation von der CD.

    LG

    Andreas
     
  5. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich weiß nicht ob das bei ATI auch geht aber bei nVidia Karten hilft es bei alten Spielen die "threaded Optimierung" auszuschalten.
     
  6. neuerappel

    neuerappel Idared

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    24
    Aha, gibt es dafür auch eine andere Bezeichnung? Bei dem Omega-panel kann ich das nicht finden.o_O

    LG

    Andreas
     
  7. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43293
    zweiter Eintrag recht weit unten das Zitat.
    Kann dir nicht versprechen obs funktioniert oder nicht. Mir fiel auf der Dose die hier rumsteht auf, dass enemy-territory schlechter lief, als noch auf älterer Hardware. Bis mir jemand von diesem EIntrag in den nVidia Treibern erzählte.
    Vielleicht bringts bei den ATIs ja auch weiß. Würd mit den Einstellungen einfach etwas rumspielen.
     
  8. neuerappel

    neuerappel Idared

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    24
    Hmm, habs mir durchgelesen, weiss aber nicht so recht, wie ich dass für meinen Graphikchip umsetzen könnte.o_O

    LG

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen