1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATI 9800 SE + G5 Probleme

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mojiton, 01.11.06.

  1. mojiton

    mojiton Gast

    Hallo, habe mir die aktuellste Version der Software "Ati Displays" installiert, jetzt startet meine Rechner immer so, dasss er den Monitor* nicht erkennt. Muß also nach jedem Neustart die Ati-Software starten und den Monitor erkennen lassen ...

    Hatte jemand schon ähnliches erlebt und behoben ??

    Danke, Mojiton

    * Monitor ist LaCIE19"blueIV (CRT)
     

Diese Seite empfehlen