1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ati 3870 im mac pro??? news inside !

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von simon quint, 08.01.08.

  1. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    was sehen meine entzündeten augen da? wenn man im store bei der mac pro konfiguration im bereich grafikkarten auf "mehr infos " klickt, ist dort eine ati 3870 gelistet - mit infos.

    was ist da passiert??

    lg sim
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich glaube eher, dass das ein Fehler in den Infos ist, denn auf allen anderen Seiten zum MacPro ist davon keine Rede.

    Ist aber auch nicht weiter schlimm, da die 8800 ohnehin die potentere Karte ist.
     
  3. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    ist sie das wirklich? suche gerade noch nach benchmarks

    und irgendwie glaube ich nicht, dass da einfach mal so ein fehler passiert bei apple...

    lg sim

    *Edit* habs gefunden. die 8800 ist fixer. die 3870 sollte dafür weniger storm brauchen, preiswerter sein und nicht so warm werden.

    *Edit*
     

Diese Seite empfehlen