ATEP588 Diese Woche kein Podcast

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Zahnarzt-700x400.jpg


Jan Gruber
Leider muss ab heute der Podcast für eine Woche ausfallen. Ende letzter Woche hatte ich eine Not-Zahn-OP, dementsprechend fällt mir aktuell das sprechen sehr schwer - vor allem im Kontext eines Podcasts. Dementsprechend fällt die komplette Woche leider aus.

Nächste Woche sind wir mit voller Kraft zurück - gerade rechtzeitig vor der WWDC 20 werden wir all die Themen noch einmal für euch aufbereiten. Natürlich wird Apfeltalk auch am 22.06. dann in jeder Form das Event, wie gewohnt, begleiten.

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/588.mp3[/embed]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Gute Besserung Herr Kollege 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitnacht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Dankeschön =) Schreiben geht momentan besser als reden ;) Nächste Woche gehts weiter, aber ich hoff da gehts dann mit reden wieder ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Bitnacht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Ja ich trags wie ein Mann. Also - Schlau wars nicht, aber nächste Woche nochmal :p