• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATEP554 Sonder - Podcasttipp NDR Corona-Update

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Corona-Header.png


Jan Gruber
In der besonderen Situation, rund um die Corona-Krise, möchten wir eine kleine Podcast-Empfehlung aussprechen: Wir empfehlen "Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten" des NDR.
Der NDR spricht täglich mit Christian Drosten zum Coronavirus. Er ist studierter Virologe und Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor bei der Charité in Berlin.

Ihr könnt den Podcast direkt auf der Webseite des NDR hören, wahlweise auch direkt bei im iTunes-Online Store bzw. ihn dort abonnieren.

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/554.mp3[/embed]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
hör ich seit ner weile.... sehr schön entspannt und unaufgeregt...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, kann ich auch nur empfehlen.
Noch eine Anmerkung, der NDR betrachtet auch neuerdings die wirtschaftlichen Auswirkungen von Corona. Selber hab ich ihn noch nicht gehört, gehe aber von einer ähnlichen Qualität aus. Er heißt: Wirtschaft in Zeiten von Corona - alles ist anders
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Höre ich auch, kann ich auch empfehlen. Ich wollte das jetzt hier nicht direkt reinnehmen, weil dann sofort kommt "Um Wirtschaft gehts jetzt nicht". Stimmt zwar so nicht und Wirtschaft ist am Ende dann doch auch Menschen aber ja ,...

Ich wollt mal nur den Corona-Krankheitaspekt nach vorne kehren und finde diesen Podcast SENSATIONELL.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und staettler

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dem kann ich mir nur anschließen. Danke für diesen Tipp!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Ich fand’s ja bis zu meinem Klick lächerlich - aber das Stubenhocker Ding ist schon ganz gut