• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Zusammenfassung-iPhone-11-Pro-700x400.jpg


Jan Gruber
Vergangene Woche gelangte eine Vorabversion von iOS 14 in die Hände von diversen Magazinen. Wie zu erwarten war, gibt es einige Hinweise auf kommende Hardware. Das betrifft vor allem iOS-Geräte.

So gibt es weitere Hinweise auf ein neues, günstiges, iPhone, es wird auf Face ID setzen und auch Apple Pay unterstützen. Hinweise auf den Namen gibt es am Ende aber leider nicht. Die AirTags tauchen ebenfalls wieder im Code auf.
Ein neues iPad Pro …


Das aktuelle iPad Pro ist etwa anderthalb Jahre alt. Dass Apple an dem Nachfolger arbeitet, erscheint naheliegend. Das neue Modell soll über eine Triple-Cam verfügen, viel mehr Details gibt es letztlich leider nicht.
…und ein Apple TV


Hinweise zu einem neuen Apple TV gibt es kaum, vielmehr aber die Information über eine neue Fernbedienung. Diese soll über Bewegungssensoren verfügen – ein Hinweis für mögliche neue Funktionen. Das ist aber das Thema einer anderen Folge, …

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/552.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.