ATEP361 Technik, Sport und Krankheit

Dieses Thema im Forum "Editor's Podcast" wurde erstellt von Jan Gruber, 21.12.18.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Anfang des Monats war ich für ein Interview zu Gast beim freien Campus & Cityradio 94,4 in St. Pölten. Mit Community-Mitglied Tobias habe ich dabei über Technik im Zusammenarbeit mit Sport und Krankheit gesprochen. Als kleine Sonderfolge möchte ich euch heute dieses Interview präsentieren, die komplette Folge inkl. Musik könnt ihr hier nachhören.

    Ansonsten bleibt mir nur noch eines: Euch Danke zu sagen für ein weiteres Jahr Apfeltalk Editors Podcast. Ebenso wünschen wir Euch und Euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Podcastpreis 2019

    [​IMG]

    Wir sind auch dieses Jahr wieder für den Podcastpreis 2019 nominiert! Bis zum 15.02.2019 könnt ihr hier, jeden Tag, für uns in der Kategorie Technik abstimmen!
    Vielen Dank für Eure Stimme!

    Hier kommt ihr direkt zur Podcast-Folge