ATEP280 Bitte keinen Mac mit Touchscreen

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Die Hardware war schon fit genug, gerade von den Top-Modellen. Problem waren wie so oft bei Windows 10 Mobile die Apps: Es sieht ja schon generell katastrophal mit dem App-Angebot von Windows 10 Mobile aus. Aber der Continuum-Modus wurde ja nur von einem Bruchteil der eh schon kaum vorhandenen Apps unterstützt.
Naja, also im 950 XL steckte ein Snapdragon 810 von Anfang 2014. Das hat dafür noch nicht gereicht. Das hat man schon gemerkt.

In Sachen Apps war das ja sowieso nur ein Showcase.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Also zumindest für jene Programme, die damals Continuum unterstützt haben (und das waren nicht viele :) ), konnte ich keine Performance-Probleme feststellen.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Waren halt die MS eigenen Apps, wie Mail, Kalender, usw.

Für mich war das ein Showcase, was möglich ist. Als das Gerät auf den Markt kam, war Windows 10 Mobile ja im Prinzip ja auch schon abgekündigt. Klar, dass da niemand mehr für entwickelt.