ATEP043 SE - Michael Reimann Privat

Dieses Thema im Forum "Editor's Podcast" wurde erstellt von Jan Gruber, 13.07.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    5.518
    00:00:00.000 Intro

    00:00:20.036 Begrüßung


    00:01:02.191 Michael Reimann im Interview


    Trotz Sommerpause müsst ihr nicht ohne Apfeltalk auskommen – wir haben eine Interview-Folge mit Michael vorbereitet. Nach vielen Jahren Apfeltalk endlich die Chance, unseren Geschäftsführer auch (privat) vorzustellen.

    00:19:35.780 Michi bei Apfeltalk

    Nach seiner Laufbahn möchten wir auch wissen, wie Michael zu Apple – und natürlich zu Apfeltalk – kam.

    00:34:04.868 Michi Privat

    Wir sprechen über Michaels Hobbys, seinen Musikgeschmack und auch über Haustiere.

    00:58:00.579 Verabschiedung

    00:58:20.553 Outro


    Hier kommt ihr direkt zur Folge

    Anmerkung: Der Tread ist eher für weitere Fragen oder so gedacht ;)
     
    redbull-kalli und u0679 gefällt das.
  2. Zarah_Newton

    Zarah_Newton Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.09.17
    Beiträge:
    364
    Interessanter Einblick. Besonders interessant für mich war der Teil zum ersten iPhone, ich war zu der Zeit nämlich komplett mit anderen Themen zu Gange. Schön zu sehen wie auch hier (wie in allen Bereichen des Lebens) Glück und Zufall eine nicht ganz kleine Rolle gespielt haben.

    Mit "Leben und leben lassen" kann ich in vielen Bereichen auch was anfangen. Und ich dachte mit dem Alter wird das mehr und man wird gelassener. Bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil. Aber ich bin auch zum Stillhalten und anpassen erzogen worden. Das bricht sich jetzt seinen Bann. ;)