1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-at- zeichen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lusch, 19.05.09.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, auf meinem MacBook 2,1 Ghz mit OSX 10.5.7 funktioniert die -at- Tasten nicht. Auch wenn ich eine andere tastatur anschließe (habe mehrere ausprobiert) funktioniert es nicht. Komischerweise mit einem anderen Benutzer klappt es
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Aber du hast schon die richtige Tastenkombination (alt+L) dafür gedrückt, und nicht die einer herkömmlichen Windows-/Linux-Tastatur genommen?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du eventuell eine andere Landeseinstellung beim Tastaturlayout?
     

Diese Seite empfehlen