1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

At-Zeichen bei Windows 7 unter Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von torstenb, 29.03.10.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    ich habe Windows 7 unter Parallels installiert und suche das @-Zeichen. Die bekannten Tastenkombinationen funktionieren leider nicht.
     
  2. JackFuchs

    JackFuchs Ontario

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    343
    Bin gerade auf der Arbeit, aber meine mich an CMD + Q erinnern zu können. Ansonsten OPT + Q oder fn + Q probieren, eins davon wars.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    CMD+Q oder ALT+Q
     

Diese Seite empfehlen