1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2009

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von landplage, 20.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann. Und damit die Wartezeit bis dahin schneller vergeht, gibt es auch in diesem Jahr einen Wettbewerb um den schönsten Weihnachts-Banner für die Apfeltalk-Seite. :-D

    Bevor alle die Stifte, Graphik-Tabletts und magischen Mäuse zum Glühen bringen, zuerst ein paar Regeln:

    1. Alle Wettbewerbsbeiträge nicht hier ins Forum stellen, sondern an ha (at) apfeltalk (dot) de schicken.
    2. Ich sammle die Vorschläge und stelle sie dann alle auf einmal und anonym zur Wahl. Vorab veröffentlichte Beiträge laufen außer Konkurrenz.
    3. Jeder kann einen Entwurf einreichen.
    4. Die Bewerbungsfrist endet am 26.11., 22 Uhr
    5. Vorgaben für die Datei: Das Bild muss zweigeteilt sein. Ein linker Logoteil mit 360 mal 60 px und ein rechter Teil mit 660 mal 60 px. Die eingereichten Banner müssen als eine Datei (1020 mal 60 px) im psd-Format vorliegen. Dabei kann das Design beide Teile einbeziehen. Es geht darum, die Einbindung in die Forensoftware zu gewährleisten.
    6. Die Schriftart für das AT-Logo ist Solex.
    7. Der Gewinner wird per Umfrage von den Forenusern ermittelt.

    Im Anhang findet ihr das AT-Logo (ai-Datei).


    Mögen die Spiele beginnen. :)
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Bitte hier Fragen stellen, diskutieren oder sonstige Kommentare hinterlassen. :-D

    Oder sind alle schon beim Skizzieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen