1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Videos auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Fabiank5, 02.09.09.

  1. Fabiank5

    Fabiank5 Jonathan

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    83
    Hey,

    gibt es eine Möglichkeit sich die Videos von Apfeltalk auf dem iPhone (in meinem Fall das 3GS) anzugucken?

    Ich denke mal, man könnte es sich als Podcast runterladen, aber gibt es auch eine Möglichkeit direkt über das iPhone? Als Stream?

    Grüße
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Leider noch nicht, wir wünschten, es gäbe da eine einfache Lösung. Einen Podcast gibt es im Moment allerdings (Small).
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Funktion ist bereits fertig in die AT App fürs iPhone eingebaut. Hat einen eigenen Tab "Apfelshow".

    Da sind dann auch Videos z.B. zu Fotokina und GamesCom 2009 drin. ;) Ist dann ein Stream.

    Habe mir vorgestern gerade das Interview mit Wozniak über 3G angesehen.
     

Diese Seite empfehlen