• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Usertreffen Heusenstamm

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, ihr habt richtig gelesen.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob es hier User aus Heusenstamm oder der näheren Umgebung gibt.

Für alle, die nicht wissen, wo Heusenstamm liegt: Macht nichts, muss man auch nicht wissen. :)

Da hier ja wirklich viele Leute angemeldet sind und die meisten dann "Frankfurt am Main" angeben, weil es das nächst größere ist, findet man natürlich niemanden aus...

- Heusenstamm
- Obertshausen
- Mühlheim
- Offenbach
- Hanau
- Rodgau
- Rödermark

... oder sowas. :)

Deshalb meine Frage: Wer wohnt in der Nähe von Heusenstamm und: Lohnt sich die "Menge" für ein Treffen? ;)
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
Ich wohne in Hanau, weiß aber auch nicht, ob sich 2 Leute schon lohnen ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich wohne in Klingenberg (hinter Aschaffenburg)

aber wenn ich Zeit hätte würd ich kommen! müsst nur wiessen wann!!!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Alsoooo NOCH sind das ein bisschen wenige Leute. :)
Aber vielleicht kommen noch ein paar dazu. ;)
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Da soll es bald ein AT Usertreffen in Heusenstamm geben... Interessant :-D
(Heusenstamm liegt ca. 15 Minuten von mir entfernt...)