1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT Usertreffen Heusenstamm

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von BusPfarrer, 25.10.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ja, ihr habt richtig gelesen.

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob es hier User aus Heusenstamm oder der näheren Umgebung gibt.

    Für alle, die nicht wissen, wo Heusenstamm liegt: Macht nichts, muss man auch nicht wissen. :)

    Da hier ja wirklich viele Leute angemeldet sind und die meisten dann "Frankfurt am Main" angeben, weil es das nächst größere ist, findet man natürlich niemanden aus...

    - Heusenstamm
    - Obertshausen
    - Mühlheim
    - Offenbach
    - Hanau
    - Rodgau
    - Rödermark

    ... oder sowas. :)

    Deshalb meine Frage: Wer wohnt in der Nähe von Heusenstamm und: Lohnt sich die "Menge" für ein Treffen? ;)
     
  2. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Ich wohne in Hanau, weiß aber auch nicht, ob sich 2 Leute schon lohnen ;)
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ich wohne in Klingenberg (hinter Aschaffenburg)

    aber wenn ich Zeit hätte würd ich kommen! müsst nur wiessen wann!!!
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Alsoooo NOCH sind das ein bisschen wenige Leute. :)
    Aber vielleicht kommen noch ein paar dazu. ;)
     
  5. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Da soll es bald ein AT Usertreffen in Heusenstamm geben... Interessant :-D
    (Heusenstamm liegt ca. 15 Minuten von mir entfernt...)
     

Diese Seite empfehlen