1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Treffen in Landau

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Svenrique, 17.10.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    So, hiermit mach ich mal den Anfang.
    Wer ist dabei? Theiming sicherlich. Du, ich, wir zwei... sind es schon vier.
    Wer macht mit?

    Svenrique.
     
  2. theiming

    theiming Gast

    thei ist dabei
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Huch, ein Beitrag.
    Na, da machen doch sicher noch mehr mit. Ich hab nämlich Angst, wenn ich mich alleine mit einem fremden Mann treffen muss :)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ihr solltet Harald Schmidt als Ehrengast einladen. Aber vorher noch ein paar Schnitzel essen. :D
     
  5. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Scheint ein Scherz zu sein... ah, das ist auf die dicken Kinder bezogen :-D beim Schreiben ging mir ein Licht auf.
    Peter von Frosta, Du hast es doch garnicht so weit aus BaWü!
     
  6. theiming

    theiming Gast

    lad doch mal den herrn sin ein, der ist aus karlsruhe ...
     
  7. theiming

    theiming Gast

    na guck,
    hier sind all die jungs und mädels, die mal im gespräch waren ... vielleicht über p.m.?
     
  8. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Danke Thei,

    werde mich heute Mittag gleich mal dran setzen.
    Das muss doch zu machen sein :)

    Gruß.
     
  9. v-X

    v-X Idared

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    28
    Für ein Usertreffen in Landstuhl/Kaiserslautern hätte ich wahrscheinlich schon 7 User. :)
     

Diese Seite empfehlen