• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Teamverstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo liebe Community,
weil mir unser Forum wirklich am Herzen liegt möchte ich mal ein bisschen Werbung machen:

Teamverstärkung gesucht!

So mancher User traut sich den Job vielleicht nicht zu und bedarf eines kleinen Anstubsers. Das ist schon mehrfach vorgekommen und hat so einige gute AT-Mitarbeiter hervorgebracht. Meistens geschah es per PN aber jetzt sollten wir vielleicht auch mal Vorschläge machen bzw. Nominierungen aussprechen.

Also, wer sollte Moderator werden?

Als TE schlage ich hiermit @raven vor.
Sie hat sich mit ihren vielen sehr versierten Postings eindeutig qualifiziert.
 

Mitglied 39040

Gast
Als Ex-Mod weiß ich, daß man wirklich gute Nerven braucht, nicht jeder ist da hinreichend widerstandsfähig und belastbar.

Ich möchte @maddi06 vorschlagen (er weiß noch nix von seinem »Glück«, wäre m. E. aber sehr geeignet…).
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Oh nein, jetzt geht das öffentliche *****lecken los.

Nichts gegen die genannten User, die sind mir sehr sympathisch, aber das hier ist keine Klassensprecherwahl.

Wer möchte, bewirbt sich.
Wer andere motovieren will kann das doch per PN machen...
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Ich finde es auch Käse! Wer sich bewerben mag, kann dies tun, wer nicht will soll es nicht tun. Aber hier Leute vorzuschlagen, die dann evtl doch nicht ins Team genommen werden, bringt meiner Meinung nach herzlich wenig. Per pn jemanden fragen oder hinzuweisen, würde ich für gut empfinden aber so eine Art nicht.
 
  • Like
Reaktionen: saw

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Wird das hier jetzt eine Show von RedCloud? Was ist die die Meinung von BlackFoot?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wer sich bewerben möchte, wird das sicher tun. Vorschläge aus der Community werden nicht berücksichtigt.
Wer jemanden ermuntern möchte, kann das gern per PN tun. Mitglieder ins Rampenlicht zu ziehen, die das gar nicht vorhaben, bringt nichts.

Dieser Thread ist geschlossen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.