1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

at-taste unter windows

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eppi83, 14.04.07.

  1. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    hallo zusammen.

    erstmal vorweg: die "benutz-gefälligst-die-suche-fuzzis" können sich von vorne herein geschlossen halten!!

    ich habe über bootcamp 1.2 windows vista auf meinem macbook installiert und bräuchte dir tastenkombination für die at-tste... hat die mal jeman parat??

    (die suche habe ich benutzt)

    danke!!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau mal weiter unten bei "ähnliche Themen"...
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  4. Big-D

    Big-D Gast

    wie wärs mit alt + q?????
     
  5. Eppi83

    Eppi83 Gala

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    49
    ok, ich habs... ctrl+alt+q
     
  6. toelpel

    toelpel Gast


    hmmm...gute Idee....die Sache hat nur einen Haken....

    alt + q ist es nicht :-D

    Das Tastaturlayout ist mit Windows unter Bootcamp ein wenig verdreht.
     
  7. Big-D

    Big-D Gast

    aso, ich hab zwar bootcamp drauf, aber nur um c+c spielen zu können. Arbeiten tue ich mit dem iMail.

    Schade hätte gern geholfen
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Tja, so ein Einstiegssatz hat leider zur Folge, dass auch ein grosser Teil derer sich "geschlossen halten", die vielleicht einen Tipp hätten. Denkst Du, das hilft Dir bei Deinem Problem?
     

Diese Seite empfehlen