1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

At&T Simkarte!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pabi, 07.03.08.

  1. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Ich habe ein Iphone aus den Staaten, da war eine "Simkarte" von AT&T dabei, wollte mal wissen für was das Teil is brauchen tu ich es ja net, is das ne prepaid karte für die usa?

    Falls es wer weiß gut wenn net is ja au wurscht hat mich nur interesiert:)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist ne ganz normale SIM-Karte, die liegt bei weil die Amies das iPhone mit iTunes von zuhause aus selbst frei schalten.
     
  3. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    danke
     

Diese Seite empfehlen