1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AT&T iPhone Kauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 07.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ein Kollege von mir hat sich vor 2 Wochen im AT&T Shop sein iPhone gekauft. Hat es Bezahlt und ohne Vetrag das Telefon gekriegt.

    Es heisst doch immer dass man die iPhone ohne direkt einen Vertrag unterzeichnen zu müssen,
    nur im Apple Store kriegt. Aber das scheint wohl nicht so zu sein.
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Stimmt! Eine Bekannte von mir hat auch im Februar ein vertragsloses iPhone in einem AT&T Shop erhalten...
    Denke aber es gehört etwas Glück dazu... Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts!

    MfG
    Panini
     
  3. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    warum glück?
    haben die keine vorschriften?
     

Diese Seite empfehlen