1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT&T iPhone gePAWNT auf 3.1.2. und Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von battista, 07.01.10.

  1. battista

    battista Idared

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe ein US-importiertes AT&T 3GS. iPhone OS 3.01 jailbreaked war zum Kaufzeitpunkt drauf. Ich habe mit Pwnage 3.1.4. ein Restore iPhone2,1_3.1.2 ge"customed", Modemfirmware 4.26.08 behalten, (a)ctivate gewählt und bei den Options bislang noch nicht gepawnt eingestellt, und erhielt ein bootendes 3GS mit Cydia aber: Kein Netz.

    Diversen Empfehlungen nach habe ich dann, ohne dass es zum Erfolg geführt hätte, in den Systemeinstellungen 3G Mode ausgeschaltet, Netzwerkeinstellungen resettet. Kein Erfolg.

    Carrier ist derzeit noch T-Online D aus einem alten 2G Vertrag.

    Wo ist mein Problem? Ist das Gerät noch unlocked? Was für ein Lock wäre das? Country? Carrier? Dann ich das irgendwo sehen? Was muss ich jetzt machen, damit ich meine TONLINE als Carrier verwenden kann?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kannst du mal nachschauen, ob wirklich die von dir angegebene Modemfirmware in den Einstellungen -> Allgemein -> Infos verzeichnet ist?
     

Diese Seite empfehlen