• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T erweitert 3G-Netz in den USA

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der amerikanische Netzbetreiber hat angekündigt, sein 3G-Netz (UMTS / HDSPA) in 80 weiteren amerikanischen Städten zu installieren. Damit würde die Zahl der US-amerikanischen Städte, die über das schnellere Mobilfunknetzwerk verfügen, auf rund 350 ansteigen. Eine größere Ausbreitung des Netzes, welche in Europa schon deutlich vorangeschrittener ist, würde den Marktdruck auf Apple deutlich erhöhen und vermutlich das UMTS-iPhone näher rücken lassen. Anstatt der bisherigen Geschwindigkeiten von 70Kbit/sek. bis 135Kbit/sek könnte man dann auch auf dem iPhone volle 600Kbit/sek. bis 1,400Kbit/sek genießen können.

Apple hat bereits angekündigt, sobald wie möglich UMTS in das iPhone zu integrieren. Wann das Gerät erscheint, ob lediglich UMTS hinzugefügt wird oder ob man auf das iPhone 2 warten müssen wird, ist unklar.

via MacWorld
 

Anhänge

  • NEC_3ga-ntenna_IsleofMan.jpg
    NEC_3ga-ntenna_IsleofMan.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 83

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, sowas könnte Steve dann auch auf der Vorstellung des UMTS-iPhones erwähnen.
Ich tippe auf Ende des Jahres.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich tippe auf 7.2.08- 31.12.09, in dem Zeitraum sollte da schon was kommen, relativ warscheinlich :p ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich will ein iPhone nano! So für 100 Mukken und 10 euro pro Monat!