1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT&T 3G im Apple store Hamburg austauschen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MC QUEEN, 05.11.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    habe ein 3g 16gb bei dem wifi und Bluetooth nicht mehr funzen !

    Am Samstag bin ich im apple store in Hamburg ! Habe ich da eine chance auf ein Austausch gerät ?
     
    ace777 gefällt das.
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    In den USA gekauft nehm ich an?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja is korrekt
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Wie das bei Vertragshandys ist weiß ich nicht, aber normale Produkte werden nur in dem Land zurückgeholt, wo sie gekauft wurden. Bei unlocked iPhones ist das genauso, denke hier auch.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das is voll blöd das mit aufs Herkunftsland beschränken !
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ist zwingend notwendig, sonst gäbe es einen iPhone-Kauf-Toriusmus nach Italien und UK oder Frankreich
     
  7. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Fragen kannste ja trotzdem.
    Ich meine, dass jemand aus dem Forum ähnliches kurz nach der Eröffnung des Stores in München versucht hat und es geklappt hat.

    Offiziell hast du natürlich Pech gehabt (deshalb kommt meins auch aus Belgien :) )...
     

Diese Seite empfehlen