• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T 3G im Apple store Hamburg austauschen lassen ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

habe ein 3g 16gb bei dem wifi und Bluetooth nicht mehr funzen !

Am Samstag bin ich im apple store in Hamburg ! Habe ich da eine chance auf ein Austausch gerät ?
 
  • Like
Reaktionen: ace777

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wie das bei Vertragshandys ist weiß ich nicht, aber normale Produkte werden nur in dem Land zurückgeholt, wo sie gekauft wurden. Bei unlocked iPhones ist das genauso, denke hier auch.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das is voll blöd das mit aufs Herkunftsland beschränken !
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Fragen kannste ja trotzdem.
Ich meine, dass jemand aus dem Forum ähnliches kurz nach der Eröffnung des Stores in München versucht hat und es geklappt hat.

Offiziell hast du natürlich Pech gehabt (deshalb kommt meins auch aus Belgien :) )...