• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT optimal nutzen

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Wie macht ihr das denn jetzt so?

In der Vergangenheit habe ich oft, wenn ich selbst keine speziellen Fragen und/oder Neuigkeiten hatte, mal einfach unter "Neue Beiträge" geschaut. Dann habe ich im Forum so ein wenig spazierengelesen und auch immer mal wieder ganz nützliche Dinge gefunden oder auch mal etwas Hilfreiches für einen Fragenden oder Suchenden gepostet.

Seit einiger Zeit nun - im Grunde ja auch ganz posiiv - finde ich unter "Neue Beiträge" eine so große Zahl von Seiten, dass ich es einfach zeitlich gar nicht schaffen kann, hier mal durchzuspazieren.

Wie findet ihr denn heutzutage auch mal etwas Ungesuchtes, Zufälliges aber trotzdem Interessantes?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich lass mich einfach entspannt treiben, nuckel hin und wieder mal am Cocktail, rück die Sonnenbrille zurecht und creme alle 1,5 Stunden etwas nach;)

Da ich immer zuerst aufs Kontrollzentrum gehe, die Fädchen, in den ich auch etwas geschrieben habe ansehe, dort dann hin und wieder auf die mnöglichen Links in den neuen Beiträgen klicke, ausserdem über die Startseite rutsche und mit kurzem Blick auf "Neue Forenbeiträge" erspähe, ob da etwas für mich Interessantes vorgeht, bin ich gut ausgelastet. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei mir laeuft dank NewsTicker immer ein ... Newsticker unter der Menueleiste entlang, dieser enthaelt natuerlich auch die beiden Apfeltalk RSS (News und Forum). Ansonsten nutze ich wie Ametzelchen das Kontrollzentrum, die Hauptseite, und selten die "Neuen Beitraege"-Seite. Leider sind mir im November oder so saemtliche Abonnements verloren gegangen :-c das waren so an die 1.400 :mad: daher weiss ich von vielen Threads nicht mehr, ob irgendwas auf meins geantwortet wurde.

Gruss, Tom
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
bin zwar (noch) kein AT-experte, mach das aber ähnlich wie bonobo.
letztens wurde im apple developer newsletter das tool "vienna" angeprießen. dieses hab ich auch gleich runtergeladen. das ist ein echt guter rss-reader. in diesem rss-reader hab ich apfeltalk, n-tv.de und apple-hot-news drin. da werden mir dann die titel jedes neuen eintrages gezeigt. spricht mich ein titel an, öffne ich ihn in einem neuen tab, sonst wandert er sofort wieder in den papierkorb. finde das echt nett so.