1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT optimal nutzen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von StreicherC, 02.02.06.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Wie macht ihr das denn jetzt so?

    In der Vergangenheit habe ich oft, wenn ich selbst keine speziellen Fragen und/oder Neuigkeiten hatte, mal einfach unter "Neue Beiträge" geschaut. Dann habe ich im Forum so ein wenig spazierengelesen und auch immer mal wieder ganz nützliche Dinge gefunden oder auch mal etwas Hilfreiches für einen Fragenden oder Suchenden gepostet.

    Seit einiger Zeit nun - im Grunde ja auch ganz posiiv - finde ich unter "Neue Beiträge" eine so große Zahl von Seiten, dass ich es einfach zeitlich gar nicht schaffen kann, hier mal durchzuspazieren.

    Wie findet ihr denn heutzutage auch mal etwas Ungesuchtes, Zufälliges aber trotzdem Interessantes?
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich lass mich einfach entspannt treiben, nuckel hin und wieder mal am Cocktail, rück die Sonnenbrille zurecht und creme alle 1,5 Stunden etwas nach;)

    Da ich immer zuerst aufs Kontrollzentrum gehe, die Fädchen, in den ich auch etwas geschrieben habe ansehe, dort dann hin und wieder auf die mnöglichen Links in den neuen Beiträgen klicke, ausserdem über die Startseite rutsche und mit kurzem Blick auf "Neue Forenbeiträge" erspähe, ob da etwas für mich Interessantes vorgeht, bin ich gut ausgelastet. :)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bei mir laeuft dank NewsTicker immer ein ... Newsticker unter der Menueleiste entlang, dieser enthaelt natuerlich auch die beiden Apfeltalk RSS (News und Forum). Ansonsten nutze ich wie Ametzelchen das Kontrollzentrum, die Hauptseite, und selten die "Neuen Beitraege"-Seite. Leider sind mir im November oder so saemtliche Abonnements verloren gegangen :-c das waren so an die 1.400 :mad: daher weiss ich von vielen Threads nicht mehr, ob irgendwas auf meins geantwortet wurde.

    Gruss, Tom
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    bin zwar (noch) kein AT-experte, mach das aber ähnlich wie bonobo.
    letztens wurde im apple developer newsletter das tool "vienna" angeprießen. dieses hab ich auch gleich runtergeladen. das ist ein echt guter rss-reader. in diesem rss-reader hab ich apfeltalk, n-tv.de und apple-hot-news drin. da werden mir dann die titel jedes neuen eintrages gezeigt. spricht mich ein titel an, öffne ich ihn in einem neuen tab, sonst wandert er sofort wieder in den papierkorb. finde das echt nett so.
     

Diese Seite empfehlen