• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

AT-News per WA

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Per Twitter und auf der Startseite wird auf die neue Möglichkeit hingewiesen, News von Apfeltalk bis zu zwei mal pro Tag per WhatsApp zu erhalten. In diesem Zuge wird darauf hingewiesen, dass eine Abmeldung jederzeit möglich sei. Wie funktioniert das? Wo kann man sich abmelden? Bevor ich mich hierfür anmelde, möchte ich gerne im Voraus wissen, wie eine Abmeldung funktioniert, falls mich die WAs nerven ;) Wäre nett, wenn das Team hierzu kurz was sagen könnte. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: JackDollar
Eine schnelle Antwort von Unterwegs: Abmelden kann man sich auf folgende Weise: Nachricht mit "Stop" oder "Alle Daten entfernen" an den WhatsApp-Kontakt und anschließend die Nummer aus den eigenen Kontakten löschen!
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78
Wenn etwas Zeit ist, schreibe ich noch einen ausführlichen Artikel zum neuen Service!

Morgen 8 Uhr geht er online! :D
 
Zuletzt bearbeitet: