at.mobile App keine Inhalte im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Bug Report" wurde erstellt von Gwadro, 13.11.18.

  1. Gwadro

    Gwadro Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    1.384
    Hallo zusammen,

    letzten wollte ich in der App Version 7.1.50 (141) im Marktplatz stöbern, da fiel mir auf, dass keinerlei Inhalte angezeigt wurden. Da dacht ich mir so, okay, dann scheint es derzeit keine Angebote zu geben und bin der Sache nicht weiter nachgegangen.

    Heute mal die Gegenprobe am Mac gemacht und siehe da, es gibt doch Angebote und Gesuche.

    Anbei noch ein Screenshot von der aktuellen App:

    IMG_0533-3.png
     
  2. Balkenende

    Balkenende Breuhahn

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    8.685
    Nanu... hier aktuell vorhanden.

    Nun ja, die Tiefen von Tapatalk sind teils unergründlich....[​IMG]
     
  3. Gwadro

    Gwadro Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    1.384
    Danke für den schnellen Kreuztest.

    Okay, ab und wieder angemeldet hatte ich mich vor dem Beitrag schon. Jetzt habe ich die App mal gelöscht und neu installiert. Alles wieder da, keine Ahnung wo da die Logik ist. :cool:

    Nachtrag: da ich auf iPad und iPhone nichtsgesehen habe, ging ich nicht von einem lokalen Problem aus.