• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Mega-Fan

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Hallo Freunde des Forums,
habt ihr schon gesehen dass man sich jetzt als AT-Fan outen darf?

Bildschirmfoto 2020-04-25 um 19.58.13.png


Super-Idee 👍, die ersten habe ich auch schon entdeckt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nein im Ernst. Ich habe den Anfang der Überlegung ja noch im internen Bereich miterlebt. Fand die Idee sehr schön.

Für mich ist AT eine Plattform, die ich täglich angehe. Quasi ein Hobby. Und da ich auch lange hinter die Kulissen geblickt habe, weiß ich, was Alles für ein Aufwand hinter steht.

Nun habe ich für mich überlegt, was ein fairer „Beitrag“ für den „Verein AT“ für mich wäre.

Ich unterstütze mein Hobby gerne. Und daher dann die Entscheidung.
 

Mitglied 105235

Gast
habt ihr schon gesehen dass man sich jetzt als AT-Fan outen darf?
Jup, heute morgen hier schon gesehen


Die Bezahlung über Kreditkarte dauert wohl länger, Rechnung/Quittung habe ich schon erhalten aber der Betrag ist seit heute morgen nur vorgemerkt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Man könnte auch überlegen das Forum hinter eine Paywall zu stellen und dann eventuell auf die Werbung zu verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Benutzer 239228

Gast
Man sollte noch dazu schreiben, wo man das letztendlich in die Tat umsetzt. Darüber wird kein Wort verloren. Ich habe es zwar jetzt gefunden, in den Kontoeinstellungen, aber ich musste erstmal suchen.

Die Idee ist klasse! 🤩

Edit:
Und dass Apple Pay akzeptiert wird, wird auch nicht erwähnt. Oder sehe ich es bloß nicht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Man sollte noch dazu schreiben, wo man das letztendlich in die Tat umsetzt. Darüber wird kein Wort verloren. Ich habe es zwar jetzt gefunden, in den Kontoeinstellungen, aber ich musste erstmal suchen.

Die Idee ist klasse! 🤩

Edit:
Und dass Apple Pay akzeptiert wird, wird auch nicht erwähnt. Oder sehe ich es bloß nicht?

Das steht doch alles in der Ankündigung von heute Morgen:
 

Benutzer 239228

Gast
Wie dem auch sei. Ich musste suchen. Es war nur ein Hinweis meinerseits.

😉
 

Mitglied 105235

Gast
Man könnte auch überlegen das Forum hinter eine Paywall zu stellen und dann eventuell auf die Werbung zu verzichten.
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.




edit
@Michael Reimann wie lange kann es so dauern bis die Zahlung über Kreditkarte durch ist? Knapp 24 Stunden ist meine Zahlung nun schon vorgemerkt. Rechnung/Quittung/Zahlungsbeleg hab ich schon sein gute24 Stunden lang.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja ich meinte generell. War nur eine Überlegung.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn die Software es hergibt, kann so ja für die User die Werbung überall auf AT ausgeblendet werden.

Dann müsste aber auch die Option in Forum weg, das jeder User dort die Werbung ausblenden kann.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Das mit dem Ausblenden der Werbung auch im Magazin haben wir bereits auf dem Schirm, allerdings wird die Lösung noch eine Weile brauchen.

Aber nicht zu viel versprechen. Denn noch gibt es keine Lösung. Diese muss erst gesucht werden und bis nach der Krise warten.
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.




edit
@Michael Reimann wie lange kann es so dauern bis die Zahlung über Kreditkarte durch ist? Knapp 24 Stunden ist meine Zahlung nun schon vorgemerkt. Rechnung/Quittung/Zahlungsbeleg hab ich schon sein gute24 Stunden lang.

Gute Frage. Keine Ahnung. Ich schaue mal in Stripe, was da los ist.
Du meinst generell? Dann dürfte das Forum wohl ziemlich leer werden und neue User wird es wohl fast keine mehr geben.




edit
@Michael Reimann wie lange kann es so dauern bis die Zahlung über Kreditkarte durch ist? Knapp 24 Stunden ist meine Zahlung nun schon vorgemerkt. Rechnung/Quittung/Zahlungsbeleg hab ich schon sein gute24 Stunden lang.

Komisch, in Stripe wird die Zahlung als "erfolgreich" markiert. 🤔
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr per Apple Pay gezahlt. Die Mail von euch kam auch. Mehr ist bisher nicht passiert.

Edit:
Ah! Eben ist der Banner da. Danke! 😍
 

Mitglied 105235

Gast
Komisch, in Stripe wird die Zahlung als "erfolgreich" markiert. 🤔
In laufe des Tages ist der Status vorgemerkt nun auch verschwunden, an sich ist es ja auch egal ob es gestern, heute oder morgen ankommt. Hat mich nur gewundert, da ich es bis jetzt über die Kreditkart halt anders gewohnt war.