1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT Logo auf meinem Pullover!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von notranked, 05.10.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Nabend Community,
    mir ist eben etwa seltsames aufgefallen. Ich mach meinen Kleiderschrank auf und da seh ich ein Logo auf meinem Pullover, dass dem AT Logo sehr nahe kommt. Das Unternehmen schimpft sich "Osiris". Zufall? Absicht? Oder eventuell ein freies Logo? Es sieht dem AT Logo wirklich verdammt ähnlich.
    http://www.osirisshoes.com/
    Aber seht selbst.

    [​IMG]
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Zufall.
    Denn bei dem Osiris Logo zeigt der Kreis nach unten und nicht nach rechts.
     
  3. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ist doch egal. wenn ich den nike swoosh! (das nike logo) umgedreht und spiegelverkehrt auf meinen pulli drucken lasse, dann wird das trotzdem als produktfälschung gesehen....oder man denke an sportschuhe mit 4 streifen ;)
     

Diese Seite empfehlen