1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AT ist weg...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von palmac, 16.09.08.

  1. palmac

    palmac Meraner

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    224
    so... iPhone funktioniert wieder, jetzt fehlt mir aber bei meinem MacBook mein @@@ Zeichen... Neustart hat nichts geholfen, langsam wirds etwas nervig alle @@@@@@ zu kopieren und einzufügen.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.105
    Hast du etwa die "L"-Taste verloren? :p
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Man man man, kopier doch bitte in den Threadtitel ein @ anstatt dem AT - Als ich "AT ist weg.." gelesen habe, hab ich was ganz anderes gedacht :p
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nicht nur du...
     
  5. palmac

    palmac Meraner

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    224
    Schande, jetzt kann ichs nicht mehr editieren...

    Tja, und mein @ funktioniert leider immer noch nicht.... :(
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.896
    Tastaturlayout verstellt?
     

Diese Seite empfehlen