1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT ist weg...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von palmac, 16.09.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    so... iPhone funktioniert wieder, jetzt fehlt mir aber bei meinem MacBook mein @@@ Zeichen... Neustart hat nichts geholfen, langsam wirds etwas nervig alle @@@@@@ zu kopieren und einzufügen.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du etwa die "L"-Taste verloren? :p
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Man man man, kopier doch bitte in den Threadtitel ein @ anstatt dem AT - Als ich "AT ist weg.." gelesen habe, hab ich was ganz anderes gedacht :p
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nicht nur du...
     
  5. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Schande, jetzt kann ichs nicht mehr editieren...

    Tja, und mein @ funktioniert leider immer noch nicht.... :(
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Tastaturlayout verstellt?
     

Diese Seite empfehlen