1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT' Comunio Liga

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rollmac, 18.05.08.

  1. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Guten Mittag Liebe Gemeinde..


    Ich wollte mal fragen wie es aussieht.
    Ich glaube Das Wort Comunio ist jedem Geläufig.

    Wem nicht, es ist eine Art Fußball Online Manager wo jeder kleine Communitys eröffnen kann.. man kauft Spieler.. kriegt Punkte wenn der gekaufte Spieler gut spielt in der Bundesliga..
    Am Ende der Bundesliga Saison gibt es Gewinner usw..



    So nun meine Frage..
    Besteht bei euch interresse das ich eine Community für uns öffne.
    Vielleicht auch mehrere wenn große Nachfrage besteht..

    Schönen Gruß


    EDIT: Die Begeisterung scheint ja groß zu sein.. schade.
     
    #1 Rollmac, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
    Ich wäre dabei. Würde mich auch um die Erstellung um eine AT-Comunity kümmern - natürlich nur, wenn auch Interesse besteht.
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Wir haben letztes Jahr Communio hier gespielt.

    War aber ein anderer Thread.
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Wäre auch dabei. Bin schon in einer Comunio mit meinem Freundeskreis. Kann man auch mehrere Comunen gleichzeitig spielen?
     
  5. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ja, mehrere Comunities gehen...
    Wer Lust hat kann mir ja eine Nachricht schreiben. Denke ab 4 Leuten macht das Spiel Sinn...
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Wäre auch auf jeden Fall dabei! Mit Plus oder ist es dann Pro-Liga?
     
  7. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Also ich würde ehrlich gesagt eher ungern Geld für Plus oder Pro ausgeben...
     
  8. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich würde und werde kein Geld dafür ausgeben.
    Allerdings ist es schon nervig, jeden 2ten Tag wegen Serverprobleme nicht online gehen zu können :D
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Klingt ja ganz lustig, aber 100%ig bin ich noch nicht überzeugt. o_O
     
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Kann man dann überhaupt sehen ob seine Spieler verletzt sind? In der Standardversion ist die ganze Sach doch ziemlich unübersichtlich und informationsarm :(
     
  11. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Man kann sich diese Features kaufen, oder man nimmt sich eine Viertelstunde Zeit und guckt auf Sportbild.de oder sonst wo nach, ob die Spieler verletzt, gesperrt, etc. sind.
     

Diese Seite empfehlen