• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-App Abonnieren von Themen [autom. Benachrichtigung per E-Mail]

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo Liebes AT-Team,
ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich die Fehlerquelle bin, allerdings habe ich keine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich in den Foreneinstellungen von AT gefunden noch innerhalb der App.

Ich abonniere nicht automatisch jedes Thema in dem ich eine Antwort geschrieben habe.
[diese Einstellungsmöglichkeit habe ich innerhalb der Settings gefunden]

Wenn ich im Forum ein Thema abonniere kann ich zwischen verschiedenen Varianten wählen:
- "Nur im Benutzerkontrollzentrum"
- "Benachrichtigung via E-Mail"
- ...
- ...

Innerhalb der App kann ich lediglich "Abonnieren" klicken.
Allerdings erhalte ich dann für jeden Beitrag innerhalb dieses Themas eine E-Mail, was auf Dauer ziemlich nervig ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich werde mal bei Jesper nachfragen. Ich glaube aber, dass wir da von Tapatalk abhängig sein werden und warten müssen, bis der Bug von denen gefixt wurde. Sobald das passiert ist, geben wir das Update natürlich weiter.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Kleiner Umweg: Wenn du unter Favoriten bist, kannst du über den Button in der rechten oberen Ecke "E-Mail-Benachrichtigung" und danach "Keine Benachrichtigungen" auswählen. Dann werden von allen derzeit abonnierten Themen keine E-Mails mehr zugestellt.