1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT=Achse des Bösen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 22.05.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich war garae ei McDonald's und wollte über den T-Com Hotspot auf die AT-Seite, und was passiert?

    AT ist gesperrt!​


    Eine Begründung gibt es nicht, aber andere Foren gehen. Hat Jesper womöglich zuwenig Hamburger gegesen?

    Was ist so böse an uns? Ich bin jedenfalls einer von den Guten Oder?

    An der Telekom liegt es nicht, denn von einem anderen Hotspot der T-Com geht es ja wie ihr seht.
     

    Anhänge:

  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Böse McDonalds, böse ;)
    Wir kann denn einfach eine bestimmte Homepage gesperrt werden, in einem Netzwerk wo andauernd neue User kommen und gehen ?
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Bei mir ging es... Komischo_O
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Wenn da nicht mal unser lieber Jesper mal mit Burgerking Werbeverhandlungen geführt hat :-D
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du gehtst in den McDonald? Böser Junge... :D Schon seltsam, doch hatten wir in der Schule auch, da ging plötzlich z.B. Google oder ähnlich harmlose Seiten nicht mehr. Die Findigen haben dann eine Seite gesucht, die wiederum auf die eigentlich gewünschte Seite verlinkt. Da gings. :oops:
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Naja bei McD ist es ihnen wahrscheinlich lieber wenn man einen heißen Apfel in eine Tasche steckt:p
     
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hm, bei uns an der Schule war es das gleiche...

    Konnte man aber leicht austricksen, wenn man über http://anonymouse.org/ gegangen ist.
     
  9. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Kann ich mir garnicht erklären, die Forenpolizei im AT und die freiwillige Foren-Selbstkontrolle
    sind doch wirklich auf Zack.
    ;)
     
  10. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    Was hat das denn bitte mit dem Konzern McDonalds zu tun? Bei einem Angestellten von hunderttausenden kann man nicht auf den ganzen Konzern schließen.
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Vielleicht kann man das Phaenomen auf alle Filialen ausweiten und dauerhaft sichern, indem man die Worte Schlangenfrass und Ausbeutung erwaehnt? :-D
     
  12. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Bei uns ist auch so ein komisches Block-Programm installiert! Ich weiß nicht mehr welche Datei, aber in dieser musste man einfach die Werte auf 0 stellen und die Seiten waren zugänglich.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen