• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT=Achse des Bösen?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich war garae ei McDonald's und wollte über den T-Com Hotspot auf die AT-Seite, und was passiert?

AT ist gesperrt!​

Eine Begründung gibt es nicht, aber andere Foren gehen. Hat Jesper womöglich zuwenig Hamburger gegesen?

Was ist so böse an uns? Ich bin jedenfalls einer von den Guten Oder?

An der Telekom liegt es nicht, denn von einem anderen Hotspot der T-Com geht es ja wie ihr seht.
 

Anhänge

  • Durch Websense gesperrt.pdf
    33,4 KB · Aufrufe: 191

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Böse McDonalds, böse ;)
Wir kann denn einfach eine bestimmte Homepage gesperrt werden, in einem Netzwerk wo andauernd neue User kommen und gehen ?
 

Big-D

Gast
Wenn da nicht mal unser lieber Jesper mal mit Burgerking Werbeverhandlungen geführt hat :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Du gehtst in den McDonald? Böser Junge... :D Schon seltsam, doch hatten wir in der Schule auch, da ging plötzlich z.B. Google oder ähnlich harmlose Seiten nicht mehr. Die Findigen haben dann eine Seite gesucht, die wiederum auf die eigentlich gewünschte Seite verlinkt. Da gings. :oops:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja bei McD ist es ihnen wahrscheinlich lieber wenn man einen heißen Apfel in eine Tasche steckt:p
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Kann ich mir garnicht erklären, die Forenpolizei im AT und die freiwillige Foren-Selbstkontrolle
sind doch wirklich auf Zack.
;)
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielleicht kann man das Phaenomen auf alle Filialen ausweiten und dauerhaft sichern, indem man die Worte Schlangenfrass und Ausbeutung erwaehnt? :-D