1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASX mit Real statt mit Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von metapolis, 18.04.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe Flip4Mac und möchte nun die ASX/WMF Dateien über Real abspielen (Livestream aus dem Internet). Leider kann ich es nicht umstellen. Wenn ich Real installiere, dann zeigt er mir unter "Check Media Types" bei Windows Media ein X an. Egal was ich tue, wenn ich ein Livestream einschalten (n-tv) dann läuft es über Flip4Mac/Quicktime.

    Wie kann ich es umstellen, das nur der Realplayer das abspielt? gibt es nicht ein Programm wo man einstellen kann, welches Programm was aufmachen kann?

    M.
     

Diese Seite empfehlen