1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.asx-Dateien zu wmv

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von k77mac, 18.10.08.

  1. k77mac

    k77mac Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Es gibt eine Funktionalität (und wirklich nur diese eine!:cool:) die ich seit dem Wechsel von Windows auf Mac vermisse. Bei Windows gab es den Download-Manager FlashGet. Dieser ermöglichte Herunterladen einer .wmv-Datei nach der Eingabe einer Internetadesse, die etwa so aussah
    http://testtesttest.asx. Die .asx-Datei wurde direkt in wmv unmgewandelt.
    Gibt es einen Downloadmanager oder ein anderes Programm für den Mac, was dies auch kann. Ich habe schon JDownloader und iGetter versucht, aber die laden nur die .asx-Datei herunter. Es ist also zum ansehen immer die Netz-Verbindung notwendig..

    Danke schonmal!
     
  2. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Dazu gibt es eine Anleitung in einem anderen Thread.
    Da geht es darum, aus der ZDF-Mediathek Filme auf den Mac runterzuladen. Allerdings wird hierzu der VLC-Player genutzt.

    ciao, Christoph
     
  3. k77mac

    k77mac Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    3
    Danke Christoph!
     

Diese Seite empfehlen