• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.asx-Dateien zu wmv

k77mac

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
3
Hallo!

Es gibt eine Funktionalität (und wirklich nur diese eine!:cool:) die ich seit dem Wechsel von Windows auf Mac vermisse. Bei Windows gab es den Download-Manager FlashGet. Dieser ermöglichte Herunterladen einer .wmv-Datei nach der Eingabe einer Internetadesse, die etwa so aussah
http://testtesttest.asx. Die .asx-Datei wurde direkt in wmv unmgewandelt.
Gibt es einen Downloadmanager oder ein anderes Programm für den Mac, was dies auch kann. Ich habe schon JDownloader und iGetter versucht, aber die laden nur die .asx-Datei herunter. Es ist also zum ansehen immer die Netz-Verbindung notwendig..

Danke schonmal!
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Dazu gibt es eine Anleitung in einem anderen Thread.
Da geht es darum, aus der ZDF-Mediathek Filme auf den Mac runterzuladen. Allerdings wird hierzu der VLC-Player genutzt.

ciao, Christoph