1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

asx auf dem mac abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unknown7, 15.04.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich habe ein kleines Problem mit Videos im asx Format. Diese werden zb auf T-online angeboten (Bundesligaspiele als Zusammenfassung) aber ich kann sie auf dem Mac bisher nicht abspielen :( Weiß da jemand Abhilfe? Nicht mal der VLC Player kanns...
    Wäre klasse!!

    Josef
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hat denn niemand ne Idee? Muss ja nicht gleich ne 100 prozentige Lösung sein ;)
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Frag doch einfach den t-online support. Wenn die schon so einen Exoten verwenden, sollten sie wenigstens auch die Loesung fuer andere Platformen parat haben ;)

    Larkmiller
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

Diese Seite empfehlen