asx auf dem mac abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unknown7, 15.04.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.704
    Ich habe ein kleines Problem mit Videos im asx Format. Diese werden zb auf T-online angeboten (Bundesligaspiele als Zusammenfassung) aber ich kann sie auf dem Mac bisher nicht abspielen :( Weiß da jemand Abhilfe? Nicht mal der VLC Player kanns...
    Wäre klasse!!

    Josef
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.704
    Hat denn niemand ne Idee? Muss ja nicht gleich ne 100 prozentige Lösung sein ;)
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Frag doch einfach den t-online support. Wenn die schon so einen Exoten verwenden, sollten sie wenigstens auch die Loesung fuer andere Platformen parat haben ;)

    Larkmiller
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786