1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asus WL167G mit Mac OS 10.2?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Goldie, 03.03.06.

  1. Goldie

    Goldie Gast

    Hi, Apfelgemeinde!

    Eines vorweg: Ich bin absoluter Apple-Newbee. Bin aber technisch kein Laie, von daher brauch man mir nicht alles erklären. :D

    Ich bin dabei, ein altes Powerbook G3 mit Mac OS 10.2 an unser WG-Netzwerk anzubinden. Dafür hab ich mir nach einiger Lektüre den WLAN-Stick WL-167G von Asus ausgesucht.
    Leider hab ich dabei übersehen, dass die Treiber erst ab Version 10.3 halbwegs laufen.
    Eine Installation brahcte nichts. Der Stick wird nicht erkannt und das Wireless Utility läßt sich nicht starten.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, den Stick zum Laufen zu bekommen? Update auf 10.3 oder gar 10.4 wird wohl nicht gehen, das Powerbook ist etwas schwachbrüstig (333MHz und 128MB RAM). Außerdem ist für neue Software kein Geld da.

    Bis denne!
     

Diese Seite empfehlen