1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asus WL-500g Premium: Nutzt ihn jemand?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Senior Sanchez, 06.01.07.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    http://de.asus.com/products.aspx?l1=12&l2=43&l3=0&model=1121&modelmenu=1

    Dort zu finden. Was sagt ihr dazu? Er scheint mit ~80 € auch sehr preiswert, aber ich hätte dazu ein paar Fragen:

    1. Sind sämtliche Funktionen voll Mac-kompatibel?
    2. Erscheint eine angeschlossene HDD einfach im Netzwerk, ohne ein Extraprogramm zu brauchen?
    3. Funktioniert der Printserver einfach so? Ich habe leider nur einen USB-Parallel-Adapter, den ich dann an den Router hängen würde um einen alten Laserdrucker im LAN nutzen zu können.


    Schonmal vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen