1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASUS wl 167g WLAN-Stick am iBook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von thetransporter, 04.10.05.

  1. Hallo,

    ich benutze einen ASUS WLAN wl 167g -Stick (54Mbps) an meinem iBook und gehe über einen D-Link-Router ins Netz. Als Treiber habe ich den 10.3.9-Treiber von der Asus-Website. Es funktioniert auch alles wunderbar, nur nach dem Sleep-Mode oder dem Hochfahren wird der Stick zwar als USB-Gerät richtig erkannt, wird aber von der Netzwerksteuerung nicht gefunden. Ich muß ihn erst kurz raus- und wieder reinstecken, dann geht alles wie vorher.
    Im Sleep-Mode sind die Kontrollleuchten aus.
    Hat jemand erfahrung mit diesem Stick?

    Robert
     

Diese Seite empfehlen