• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Assoziationskettenspiel

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Das Schweigen der Lämmer
335708b06997dd9d29b5b69c41a630eb.jpg
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Zwickmühle

Drei Brüder, jeweils 92, 94 und 96 Jahre alt, wohnen gemeinsam in einem Haus. Eines Abends lässt sich der 96-Jährige ein Bad ein. Er steigt mit einem Bein in die Wanne und hält inne. Dann ruft er in den Flur hinaus: „Steige ich gerade in die Wanne rein oder komme ich raus?“

Der 94-Jährige ruft zurück: „Ich weiß es nicht. Ich komme hoch und schau es mir an.“ Auf der ersten Stufe bleibt er stehen. Dann ruft er: „Gehe ich gerade die Treppe rauf oder komme ich runter?

Währenddessen sitzt der 92-Jährige in der Küche, trinkt seinen Kaffee und hört seinen Brüdern zu. Er schüttelt den Kopf. „Ich hoffe, ich werde nie so vergesslich“, murmelt er und klopft auf Holz.

„Ich komme gleich hoch und helfe euch beiden“, ruft er. „Aber erst muss ich nachsehen, wer da gerade an die Tür geklopft hat.“