• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Assoziationskettenspiel

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
GargaMehl

Wie ich ignoriere dich, ich such gerade verzweifelt einen Fred den ich wiederbeleben kann und in dem wir weiterspammen können. Ich will aber keinen neuen erstellen, mach du das - dann bist du der Arsch wenns andere stört :-D
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
schlumpfine ( die hält das ganze dorf alleine schach die alte)

wir machen das hier und tun posten aber imer was zum spiel. dann fallen wir nicht so auf :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Angela Merkel - die hält auch alle allein in Schach ( mehr oder weniger )

Joah, tarnen is gut :)
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
madcon

---
rumsi du alter assoziationskünstler. ich habe iegntlich nur drauf gewartet, dass irgendwas in der art kommt. lieber das cover von korn als hier das von dem komisch eric prydz
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
madcon

---
rumsi du alter assoziationskünstler. ich habe iegntlich nur drauf gewartet, dass irgendwas in der art kommt. lieber das cover von korn als hier das von dem komisch eric prydz

hör dir das original an... ist von pink floyd :)
und eric prydz gibts bei mir gleich 5 mal nicht.
....

weiter gehts mit:

posermetal
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich hab das original :p

schon wieder verwirrung..keine assoziation möglich
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
owned :p

(so, dass war mein letzter fuer heute nacht. ich verkruemel mich ins bett. gn8 )