• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Assoziationskettenspiel

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
... mich, ich bin der Mörder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet,
glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Logik Witze

Sitzt eine Blondine im Flugzeug. Auf einmal fragt der Anwalt neben ihr "Hey, der Flug ist langweilig. Wir können ein Spiel spielen. Ich stelle dir eine Frage und wenn du die Antwort nicht weißt gibst du mir 5€. Dann bist du dran."
Die Blondine:"Ne, ich keine Lust zu spielen!"
Anwalt:,, Ok, damit es interessanter wird: wenn du nichts weißt gibst du mir 5€ und wenn Ich es nicht weiß gebe ich dir 500€. Ok?"
Die Blondine ist einverstanden.
Der Anwalt fängt an:"Ok, Was ist die Hauptstadt von Kasachstan?"
Die Blondine rätselt und rätselt und kommt nicht drauf. Sie gibt ihm schließlich 5€. Nun ist die Blondine dran:
"Welches Tier hat 3 beine wenn es einen Berg hoch geht. Und wenn es runter geht hat es 5 beine?"
Der Anwalt rätselt und rätselt, ruft Freunde an, dursucht das Internet und fragt sogar den Piloten. Keiner weiß es und der Anwalt gibt ihr 500€. Darauf fragt der Anwalt:
"Interessant. Welches Tier ist es denn jetzt nun?"
Draufhin gibt die Blondie ihm 5€ und dreht sich zur Seite...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
„Schneegestöber“ (war in den 70'ern bei den Schikursen in Tirol Fanta(original) mit Eierlikör)