• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Assoziationskettenspiel

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Naddels Ohr
8fa148eb0724339d1fb02f274afae44c.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Glaube nicht das dies wichtig ist wenn ich mir die Regel zu diesen Thread ansehe:
Regel: Jeder Mitspieler postet einen Begriff, welchen er unmittelbar nach dem Lesen des Vorhergehenden mit diesem assoziiert.

Bsp.: Nudeln...Essen...Hunger...magersüchtige Models...

Auf dein (@Mrs. Peggy) Nadelöhr ist @Balkenende nun mal Naddels Ohr sofort eingefallen.

Auf Naddels Ohr fällt mir persönlich nichts ein und wäre Kein Bild dabei hätte ich auch nicht kapiert was gemeint wäre. Entsprechend könnte ich Maximal mit Dieter Bohlen weiter machen. Da ich dies sofort mit Naddel in Verbindung bringe aber nicht mit Naddel Ohr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Glaube nicht das dies wichtig ist wenn ich mir die Regel zu diesen Thread ansehe:


Auf dein (@Mrs. Peggy) Nadelöhr ist @Balkenende nun mal Naddels Ohr sofort eingefallen.

Auf Naddels Ohr fällt mir persönlich nichts ein und wäre Kein Bild dabei hätte ich auch nicht kapiert was gemeint wäre. Entsprechend könnte ich Maximal mit Dieter Bohlen weiter machen. Da ich dies sofort mit Naddel in Verbindung bringe aber nicht mit Naddel Ohr.

Ich fürchte, Du hast meine Antwort dazu falsch verstanden. @Balkenende würde es verstehen, denke ich.

Mit was machst Du nun weiter?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Rumzappen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.