• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Final Cut] Asset kann nicht importiert werden Final Cut Server 1.1.1

nagiosmensch

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
23
Servus zusammen,

bin ziemlich neu hier deswegen bitte net schimpfen wenn ich im falschen Themenpunkt bin etc.

Ich hätte ne kleine Frage mit Final Cut Server 1.1.1

Ich habe den Server jetzt installiert - unter Mac OS X 10.5.8 und möchte eine Bilddatei einfügen - bewege mit Drag & Drop die Bilddatei ins Fenster von Final Cutserver - es erscheint der Uploadbutton - wähle ich das Device aus wo ich das File ablegen möchte, vergebe Namen etc. und klick auf Upload - es erscheint dann eine Fehlermeldung:

UPLOAD Failed

unable to open file /video/test.jpg for writing

Ich darf in dem Device aber schreiben - wenn ich das Bild über den Finder kopiere passt es ja

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Wolfgang