1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Final Cut] Asset kann nicht importiert werden Final Cut Server 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von nagiosmensch, 17.02.10.

  1. nagiosmensch

    nagiosmensch Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    23
    Servus zusammen,

    bin ziemlich neu hier deswegen bitte net schimpfen wenn ich im falschen Themenpunkt bin etc.

    Ich hätte ne kleine Frage mit Final Cut Server 1.1.1

    Ich habe den Server jetzt installiert - unter Mac OS X 10.5.8 und möchte eine Bilddatei einfügen - bewege mit Drag & Drop die Bilddatei ins Fenster von Final Cutserver - es erscheint der Uploadbutton - wähle ich das Device aus wo ich das File ablegen möchte, vergebe Namen etc. und klick auf Upload - es erscheint dann eine Fehlermeldung:

    UPLOAD Failed

    unable to open file /video/test.jpg for writing

    Ich darf in dem Device aber schreiben - wenn ich das Bild über den Finder kopiere passt es ja

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen