• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Assassin's Creed: Hilfe bei Level 2.2 erbeten ...

Tikki

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
5
Ich komme bei Level 2.2 einfach nicht weiter. Nachdem man den Schlüssel geraubt hat und in das Haus geht, mit der Kiste auf die Empore um von dort sich rüber zu schwingen auf die andere Seite wo die Schlangen sind, werde ich immer gekillt von den Viechern. Ich schaffe es nie, die mit dem Schwert zu erledigen oder mich gar mit dem zweiten Seil weiter zu hangeln. Ich krieg immer von denen ein zwei mal eine gewischt und bin tot ...
So langsam verlier ich die Motivation ... weiss jemand Rat, wie ich an dieser Stelle irgendwie weiterkomme?
:-co_O
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 170
  • Like
Reaktionen: strat

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Stelle ist recht easy, da kommen noch viel viel härtere Brocken ;) Einfach hin und her schwingen und dann richtig abspringen um das Seil zu erreichen.
 

Tikki

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
5
Die Stelle ist recht easy, da kommen noch viel viel härtere Brocken ;) Einfach hin und her schwingen und dann richtig abspringen um das Seil zu erreichen.

D.h. ich muss die Schlangen gar nicht killen sondern einfach rüber schwingen?
Auch das habe ich probiert und sogar drei mal das nächste seil erwischt - nur sobald ich am zweiten seil hänge, beißen die schlangen zu und ich bin tot. da hab ich keine chance ...

kann es sein, dass meine Lebensenergie ein wenig zu knapp ist? oder gibt es einen trick, dass mich die bisse der schlangen nicht erwischen?

danke für jeden beitrag, denn ich verzweifle bereits an dieser stelle ...:-c
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ja, einfach rüberschwingen. Die Energie ist in der Tat etwas wenig. Am besten mal wieder den letzten Speicherpunkt laden und darauf achen nicht zuviel Energie zu verlieren bis zu diesem Punkt.
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Der Punkt ist echt einfach, da wird noch so einiges auf dich zu kommen.

Aber schwing mal ruhig recht lange mit dem Steuerkreuz nach links und rechts das du schön Schwung bekommt und dann rüber mit dir :)
 

Tikki

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
5
Hat sich erledigt, bin drüber ... :-D
Ich musste ein wenig höher am Seil anfassen ... ;) und schon gings ganz easy.