1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Assassin's Creed: Hilfe bei Level 2.2 erbeten ...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tikki, 10.07.09.

  1. Tikki

    Tikki Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    5
    Ich komme bei Level 2.2 einfach nicht weiter. Nachdem man den Schlüssel geraubt hat und in das Haus geht, mit der Kiste auf die Empore um von dort sich rüber zu schwingen auf die andere Seite wo die Schlangen sind, werde ich immer gekillt von den Viechern. Ich schaffe es nie, die mit dem Schwert zu erledigen oder mich gar mit dem zweiten Seil weiter zu hangeln. Ich krieg immer von denen ein zwei mal eine gewischt und bin tot ...
    So langsam verlier ich die Motivation ... weiss jemand Rat, wie ich an dieser Stelle irgendwie weiterkomme?
    :-co_O
     

    Anhänge:

    strat gefällt das.
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Die Stelle ist recht easy, da kommen noch viel viel härtere Brocken ;) Einfach hin und her schwingen und dann richtig abspringen um das Seil zu erreichen.
     
  3. Tikki

    Tikki Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    5
    D.h. ich muss die Schlangen gar nicht killen sondern einfach rüber schwingen?
    Auch das habe ich probiert und sogar drei mal das nächste seil erwischt - nur sobald ich am zweiten seil hänge, beißen die schlangen zu und ich bin tot. da hab ich keine chance ...

    kann es sein, dass meine Lebensenergie ein wenig zu knapp ist? oder gibt es einen trick, dass mich die bisse der schlangen nicht erwischen?

    danke für jeden beitrag, denn ich verzweifle bereits an dieser stelle ...:-c
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    ja, einfach rüberschwingen. Die Energie ist in der Tat etwas wenig. Am besten mal wieder den letzten Speicherpunkt laden und darauf achen nicht zuviel Energie zu verlieren bis zu diesem Punkt.
     
  5. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Der Punkt ist echt einfach, da wird noch so einiges auf dich zu kommen.

    Aber schwing mal ruhig recht lange mit dem Steuerkreuz nach links und rechts das du schön Schwung bekommt und dann rüber mit dir :)
     
  6. Tikki

    Tikki Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    5
    Hat sich erledigt, bin drüber ... :-D
    Ich musste ein wenig höher am Seil anfassen ... ;) und schon gings ganz easy.
     

Diese Seite empfehlen