• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Assassin's Creed Brotherhood für Mac?

Des Apfels Kern

Golden Delicious
Registriert
05.05.10
Beiträge
9
Weiß jemand ob und wenn ja wann AC Brotherhood für Mac erscheinen soll?
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Da selbst die reine PC Version noch bis März nächstes Jahr auf sich warten lässt, kann man darüber noch garnichts sagen.

Wenn ich mir überlege, dass es knapp 6 Monate gedauert hat, bis die PC Version von AC 2 als reine Mac Version erschienen ist, wird man darauf noch ne ganze Weile warten müssen.

Ich denke, wenn eine reine Mac Version erscheinen sollte, dann kann man damit sicherlich nicht vor Oktober 2011 rechnen.
 

Des Apfels Kern

Golden Delicious
Registriert
05.05.10
Beiträge
9
okay, trotzdem danke
wie siehst du die chancen für the force unleashed 2?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also angeblich wurde es ja für den 12.Mai angekündigt, doch im MAS kann man es nicht finden und im Ubisoft-Shop kann man es zwar auswählen aber dann nicht kaufen..
Mal Erfahrungsberichte abwarten, wie die Performance ist. Auf so nen scheiß Cider-Port habe ich gar keine Lust-.-