Assassin's Creed Brotherhood für Mac startet nicht...

friedi84

Erdapfel
Registriert
15.07.16
Beiträge
4
Hey
Ich hab mir Assassin's Creed Brotherhood für Mac bei Amazon als Download gekauft. Laden und installieren kein Problem. Doch beim Starten kommt ein Fehler: Ubisoft Launcher defekt oder so...
Was kann ich tun?
Danke für eure hilf!!!!
 

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
Hi,
die genaue Fehlermeldung ohne "oder so" könnte helfen, ggf. mit Screenshot. Ansonsten den Ubisoft Launcher direkt bei Ubi nochmal runterladen und installieren oder das ganze Spiel komplett neu installieren.

Grüßle
 
  • Like
Reaktionen: friedi84

friedi84

Erdapfel
Registriert
15.07.16
Beiträge
4
Danke für die Antwort
Da steht Fehler 4. der Launcher ist defekt.
Wo genau finde ich den den aktuellen Launcher? Auf der Ubisoftseite finde ich nix, und der Support meldet sich auch nicht
fa28840f4e7d3d52727855077e37b273.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

friedi84

Erdapfel
Registriert
15.07.16
Beiträge
4
hab ne Lösung gefunden!!!
man muss auf /Library/Application Support/Ubisoft/Assassin's Crew Brotherhood gehen, und vorher die zugriffsrechte vom Ordner Ubisoft erlauben. dann kann man die GameUpdate.app aufmachen und sich normal bei Uplay anmelden. danach geht das spiel ganz normal!!!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Schön, dass es wieder geht. Viel Spaß noch hier auf Apfelttalk. :)
 

new_delhi_taxi

Golden Delicious
Registriert
06.09.16
Beiträge
10
Hallo
auf welchen Macbook spielt ihr assassins creed ?Ich meine welche specs habt ihr
 

Oli0903

Erdapfel
Registriert
13.08.17
Beiträge
1
Ich weiß nicht was mit "Zugriffsrechte vom Ordner Ubisoft erlauben" gemeint ist. Kann mir das jemand nochmal erklären?