1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.aspx Dateien lassen sich unter Leopard nicht mehr öffnen.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von blue eyes, 02.01.09.

  1. blue eyes

    blue eyes Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    habe kürzlich auf den Leoparden umgesattelt, kann aber seit dem meine .aspx Dateien, die ich aus dem Internet laden muß (sind Provisionsabrechnungen, die nur in dieser Datei-Form zur Verfügung gestellt werden) nicht mehr öffnen. Fehlerbeschreibung lautet: ...konnte nicht geöffnet werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Blue Eyes
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die Endung „aspx“ besagt ja zunächst einmal nur, dass die Daten Server-seitig mittels Microsoft ASP generiert werden, als eigentliches Dateiformat kann da theoretisch alles mögliche dahinter stecken.

    Mit was hast du denn die Dateien bisher geöffnet? Direkt im Browser oder in einem eigenen Programm? Wann erhältst du deine Fehlermeldung? Mal mit einem anderen Browser probiert?
     
  3. blue eyes

    blue eyes Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    3
    bisher habe ich die Datei mit der Vorschau geöffnet, bzw. sie ist automatisch damit geöffnet worden.
    Einen anderen Browser kann ich leider nicht verwenden, da für MAC leider bei dieser Firma nur der Firefox zugelassen ist :oops:(
     

Diese Seite empfehlen