• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

asmin probleme fuer anfaenger

heythrop

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin absoluter macneuling (macbook in schwarz, im august 2008 gekauft) und habe keinen plan. Deshalb hier meine Fragen:

1. Ich habe mehrere Benutzerkonten, benutze meistens aber nur den admin account, weil ich beileibe nicht weiss, wie ich Programme wie Word, excel und vor allem firefox und thunderbird auch auf andere konten verlagern kann. Das resultat sollte so aussehen, dass alle meine files und programme auf dem admin account liegen, ich aber files mit den eben genannten Programmen auch auf anderen Konten erzeugen kann und die womoeglich auch wieder auf den admin account zurueckschicken kann. Vor allem wuerde ich gerne mein Word fuer die anderen accounts autorisieren.