• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ASMB013 - Ersatz?

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hi,

ich habe ein über 2 Jahre altes White MacBook mit dem Akku mit Nummer "ASMB013".
Jetzt is mir nach sehr intensiver Nutzung pber 2 Jahre vor paar Wochen der AKku defekt gegangen, er zeigt an "Batterie warten" und hält auch nurnoch ca. 5 Minuten.
Habe mir bei eBay schon (kein original!) Ersatzakku geholt, dieser funktioniert aber nicht.
Funktionieren denn die von Apple original? Weil bei eBay sollte mein gekaufter auch für alle White MacBook gehen.

Danke und Gruß